Unsere neuesten Mitbewohner - Leihgabe zum Rasenmähen
31.05.2023
Ein Unterstand für die Schafe wurde gebaut.
Um unsere doch recht die große Rasenfläche im hinteren Bereich endlich im Zaum zu halten, haben wir nun wandelnde Rasenmäher.
Sie müssen sich noch an die neue Umgebung und die Einfriedung gewöhnen, aber wir sind hoffnungsvoll. Es wurden ihnen Wege durch das doch hohe Gras angelegt, einen Unterstand haben sie auch, wir hoffen sie fühlen sich bei uns wohl.
Danke für die Leihgabe dem Tierpark Köthen!
Suchbild: Wo sind die Schafe? Richtig sie dösen im Gras... 🙂
Unseren Schafe wurden Dank Linda und Christian noch schnell ein Sonnensegel gebaut .
Bußgeldkatalog: Tierschutz
Bußgeldkatalog: Tierschutz

NEU: Montag - Freitag:

10 - 18 Uhr

Köthener Tierhilfe Telefon
Köthener Tierhilfe Telefon
Kreissparkasse - Spendenkonto
Kreissparkasse - Spendenkonto
Köthener Tierhilfe e.V.
Köthener Tierhilfe e.V.
Pay Pal
Pay Pal

Social Media:

Youtube

 

Besucher Heute Besucher Gestern Besucher Gesamt Besucher Online